… wie das so aussieht, beim Sex

Da gibt es dieses Video, im Netz, ach was sag ich… zu diesem Thema gibt es Fantastilliarden Videos im Netz und ganz wahrscheinlich wurde das Netz überhaupt nur dazu erfunden, um genau solche Videos zu verbreiten… es geht ums Intime, das Körperliches. Es geht um Sex.

Aber dieses Video ist ein klein wenig anders. Es fühlt sich ein bisschen an wie bei einer Billigfluglinie, die sich einen Anschein von Klasse geben will und deswegen ihre Flugbegleiterinnen das Sicherheitbestimmungstänzchen mit einem distinguierten Naserümpfen präsentieren lässt. Und wenn man’s ganz genau nimmt, ist das Filmchen genau das: eine nüchterne Anleitung, um möglichst gefahrenlos durch den Akt zu kommen. Kurz zusammengezuckt bin ich bei „try not to vomit“ und hätte gern, um den Verkehr nicht aufzuhalten, den Purser befragt, ob das so alles seine Richtigkeit hat, aber schaut doch bitte selbst.

… und? geschmunzelt oder… bist du eine frau?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s